Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Florian Gentner (Sonntag, 01. Juli 2018 01:15)

    Wir, drei Kinder waren zum zweiten Mal hier auf dem Campingplatz. Dem Besucher stehen saubere und ausreichende Sanitäranlagen zur Verfügung sowohl eine Möglichkeit zum spülen und auch ein Kühlschrank. Wir sind herzlich aufgenommen worden und haben uns richtig wohl gefühlt. Gerne kommen wir mal wieder um hier direkt an der Jagst eine schöne Zeit zu verbringen.

  • Marianne & Siegfried Kuhn (Montag, 23. Oktober 2017 17:37)

    Wir bedanken uns herzlichst für die Einladung zum 5o.Bestehen des HCC, dieser Club wurde zum heutigem Bestehen aus dem DCC heraus genommen und zur Blüte gebracht.

  • Helmut (Mittwoch, 21. September 2016 15:07)

    Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

Druckversion | Sitemap
© Jochen Schmid